Liam Hemsworth: Jennifer Lawrence hat ihn nach Miley Cyrus Trennung gerettet

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Liam-Hemsworth-Jennifer-Lawrence-250x366
Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence | David Gabber / PRPhotos.com

Liam Hemsworth (23) sagt, dass Jennifer Lawrence (24) ihn nach seiner Trennung von Miley Cyrus (21) aus dem Tal der Tränen geholt hat.

„Ich fühle mich wohler denn je in meiner Haut“, sagte der „Hunger Games“-Star laut ‚Yahoo‘ im Interview mit der ‚AP‘.

Liam lernte Miley 2010 am Set seines Films „The Last Song“ kennen, zwei Jahre später machte er ihr einen Heiratsantrag. Doch zur großen Jungstar-Hochzeit kam es nicht, denn im Sommer 2013 zerbrach die Liebe endgültig.

Lawrence sei es zu verdanken, dass sich Hemsworth wieder gefangen hat. „In den letzten fünf Jahren lernte ich so viel“, erklärte der heute 23-jährige Mädchenschwarm, der in Australien geboren wurde und mit 18 nach Hollywood zog.

„Einige Jahre lang wandelte ich auf einem Pfad, durch den ich vergaß, den Moment zu leben und zu genießen. Aber jemanden wie Jen um mich zu haben, der so ehrlich ist und den ganzen Tag lacht, zwingt mich dazu, im Hier und Jetzt zu sein. Ich bin wesentlich glücklicher.“

Heute Abend sind die Stars aus „Mockingjay“ zu Gast bei „Wetten, dass..?“, dann können sich die Zuschauer persönlich von der Chemie der beiden überzeugen.