Liam Hemsworth jagt Woody Harrelson: „The Duel“ Trailer

Liam-Hemsworth-Woody-Harrelson-The-DUel
Liam Hemsworth und Woody Harrelson sind sich in ihrem neuen Film spinnefeind

Waren Liam Hemsworth und Woody Harrelson in „The Hunger Games“ noch Verbündete im Kampf gegen das Kapitol, ändert sich das im neuen Westerndrama „The Duel“ dramatisch. Dort macht Liam nämlich Jagd auf seinen Co-Star. Hier ist der Trailer!

Der Streifen handelt von einem vollbärtigen Texas Ranger (Hemsworth), der von der Regierung geschickt wird, um in der Kleinstadt Helena eine Reihe rätselhafter Tode aufzuklären.

Im Cast des Films von Regisseur Kieran Darcy-Smith befinden sich auch William Hurt („The First Avenger“), Emory Cohen („Das Wunder von New York“), Alice Braga („On The Road“) und William Sadler („Hawaii Five-0“).

In echt sind Hemsworth und Harrelson übrigens richtig dicke Freunde. Zu ihrem Hunger Games Squad zählen außerdem Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson. Selbst nach dem Ende der Filmreihe treffen sich alle noch oft zum privaten Plausch.

US-Kinostart von „The Duel“ (oder „By Way of Helena“) ist der 24. Juni 2016.