Liam Hemsworth: Instagram-Premiere mit Miss Piggy!

Liam-Hemsworth-Miss-Piggy
Liam Hemsworth mit Miss Piggy | Instagram

Liam Hemsworth ist nun auch endlich bei Instagram! Und zwar um der Welt die neue Frau an seiner Seite zu zeigen! Die steht schon seit Jahren im Rampenlicht und weiß, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat.

Bei seiner Liebsten handelt es sich um keine Geringere als Miss Piggy! Sein erstes und bisher einziges Bild zeigt die beiden, wie sie sich tief in die Augen schauen und er liebevoll ihr Gesicht berührt – wie romantisch!

„Ich habe den Freitag mit der schönsten Frau auf der Welt verbracht“, erklärte Liam. Er entschuldigte sich dafür sogar bei Kermit, da er anscheinend nicht mitbekommen hat, dass sich die beiden erst kürzlich getrennt haben.

In nicht einmal 24 Stunden schaffte Liam Hemsworth es, bereits 192.000 Abonnenten zu sammeln! Hoffen wir mal dass er in den nächsten Wochen fleißig Bilder postet und uns an der Promotour für „The Hunger Games: Mockingjay“ teilhaben lässt!