Liam Hemsworth griff Bruder Chris mit Messer an!

Liam-Luke-Chris-Hemsworth
Bei Liam und Chris Hemsworth flogen nicht nur die Fetzen, sondern auch Messer! | Instagram

In den „Hunger Games“ Filmen musste Liam Hemsworth zwar nie selbst in die Arena, doch wie sich die Hungerspiele anfühlen, kann er ziemlich gut nachvollziehen. Denn die Beziehung zu seinem älteren Bruder Chris Hemsworth war früher bei weitem nicht so harmonisch wie sie es heute ist.

„Unsere Rivalität in der Kindheit war ziemlich böse… ein wenig wie ,The Hunger Games‘“, verriet er in der Show von Graham Norton, die er gemeinsam mit seinem „Independence Day: Wiederkehr“-Kollegen Jeff Goldblum besuchte. „Wir hatten ein paar Vorfälle mit Waffen“, gab er offen zu.

Einer dieser Unfälle hätte durchaus auch tödlich enden können! „Eines Tages, ich war so fünf Jahre alt, hatten wir in der Küche einen Streit darüber, wer den Toaster nutzen darf oder so. Ich griff mir ein Küchenmesser und warf es ihm an Kopf und der Griff erwischte ihn an der Stirn.“

„Ich hätte ihn auch mit dem anderen Ende treffen können, wenn ich das gewollt hätte. Das war nur ein Warnschuss“, versicherte Liam Hemsworth dem geschockten Publikum.

Er verriet, dass es mit seinem Bruder Luke nie Probleme gab und er sich immer nur mit Chris zoffte. „Wir tickten gleich, waren sehr stur und stritten uns oft. Da ich so viel jünger und kleiner war, musste ich mit Waffen kämpfen.“