Liam Hemsworth: Dank „Hunger Games“ finanziell abgesichert

liam-hemsworth-legend-cover
Liam Hemsworth ließ sich von seinem Bruder Luke interviewen | #legends

Ein etwas anderes Interview erlebte Liam Hemsworth, der für das ,#legend‘ Magazin von seinem Bruder Luke interviewt wurde. Der wollte wissen, wie sich Liams Leben verändert hat, seit er in „The Hunger Games“ an der Seite von Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson als Gale zu sehen war.

„Das Härteste war, sich daran zu gewöhnen, wie die Leute auf dich zugehen und wie sie auf dich reagieren. Du verlierst einen Großteil deiner Anonymität. Und das ist natürlich etwas, mit dem du jeden Tag klarkommen musst, wenn du es in diesem Business geschafft hast“, erklärte Liam.

Doch auch wenn sein Leben für Außenstehende total aufregend und besonders wirkt – für den Australier ist es mittlerweile ganz normal. Er erklärte, sehr dankbar für den Erfolg von „The Hunger Games“ zu sein, da er mittlerweile finanziell abgesichert ist und damit Menschen helfen kann, die ihm wichtig sind.

„The Hunger Games“ hat ihm „viele Türen geöffnet“ im Filmgeschäft. „Ich stecke viel mehr drin in Hollywood und kann Regisseure und Schauspieler treffen, die ich gerne kennenlernen würde“, so Liam.

Wenn er sich aussuchen könnte, mit wem er zusammenarbeitet, dann würde Liam Hemsworth neben Martin Scorsese auch Ben Stiller auswählen. „Ich würde total gerne mit Ben Stiller arbeiten und finde, dass er ein wirklich großartiger Regisseur ist, ein toller Regisseur. Es wäre großartig, mit ihm zusammenzuarbeiten.“