Liam Hemsworth am „Catching Fire“-Drehort eingetroffen

Hunger-Games-Stills-Dez-2011-3
Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth in „Hunger Games“

Seit Anfang der vergangenen Woche laufen die Dreharbeiten zum zweiten Hunger Games-Film „Catching Fire“, jetzt kommt auch Liam Hemsworth (22) ins Spiel.

Der Verlobte von Miley Cyrus landete gestern solo mit dicker Sonnenbrille auf der Nase in Atlanta (Georgia).

Dort waren seine Co-Stars Jennifer Lawrence (22) und Josh Hutcherson (19) schon seit einer Woche im Gange, um die Abenteuer ihrer Charaktere Katniss Everdeen und Peeta Mellark in den Kasten zu bringen.

Regie führt diesmal Regisseur Francis Lawrence, der auch schon bei Robert Pattinsons „Water For Elephants“ die Zügel in der Hand hielt. „Tribute von Panem“-Regisseur Gary Ross musste dafür die Segel streichen.

„Ich bin wirklich traurig, dass Gary nicht Teil vom zweiten Film sein wird“, sagte Liam Hemsworth kürzlich in einem Interview. „Er machte so einen großartigen Job.“

Kinostart von „Catching Fire“ wird der 28. November 2013 sein. Danach folgen die beiden „Mockingjay-Teile.