Liam Hemsworth bekam von Mama Sexualkundeunterricht

liam-hemsworth-sexualkundeunterricht
Liam Hemsworth bei Live with Kelly and Michael

Sexualkundeunterricht in der Schule hat immer etwas unangenehmes und peinliches an sich, wenn dann auch noch die eigene Mutter vor der Klasse steht, wird es noch schlimmer. Passiert ist das Liam Hemsworth (23) damals in Australien, wo seine Mutter als Lehrerin arbeitet.

„Ich war in ihrer Klasse – ich war beim ersten Teil dabei und bin dann nach der Hälfte verschwunden“, erinnerte sich Liam am Mittwoch in der Show ‚Live with Kelly and Michael‘ an den Unterricht seiner Mama Leonie.

Diese Situation bezeichnete der Schauspieler als seltsam und er glaubt nicht, dass irgendjemand gerne in seiner Haut gesteckt hätte. Einmal sorgte seine Mama sogar dafür, dass er sich vor der ganzen Klasse blamierte.

„Ich hielt die meiste Zeit meinen Kopf unten. Uns wurden einmal Karten mit verschiedenen sexuell übertragbaren Krankheiten gegeben und du musstest aufstehen und über die Karte sprechen und sie wählte ausgerechnet mich aus. Und ich sagt, ‚Nunja, ich habe Chlamydien … Danke Mom. Toller Unterricht.'“

Ohje, schon allein das Zuhören treibt einem die Schamesröte ins Gesicht. Kein Wunder, dass Liam Hemsworth die Sache damals mega peinlich war!