Liam Hemsworth hat Angst vor Twitter

Paranoia-Premiere-Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-6-250x375
Liam Hemsworth | PR Photos

Liam Hemsworth (23) spürt nicht den Drang, jeden Pups aus seinem Leben bei Twitter zu verbreiten.

„Ich fühle nicht das Bedürfnis, rauszugehen und der Welt zu zeigen, was in jeder Sekunde in meinem Leben passiert“, sagte er am Rande der Premiere seines neuen Films „Paranoia“ am Donnerstag in Los Angeles.

Damit hat er seiner Freundin Miley Cyrus (20) etwas voraus, die tatsächlich alles in die Welt raustweetet, was gerade bei ihr vor sich geht. In Interviews sagte sie zwar, dass sie in Zukunft verantwortungsvoller handeln will, passiert ist aber bislang nicht viel.

Für Liam ist Twitter ein reines Instrument, um seine Karriere zu pushen. „Ich empfinde es als gute Chance, sich mit den Fans auf eine andere Weise zu verbinden und den Fans einen Einblick in Filme zu geben, die du machst. Aber es ist noch sehr neu für mich und jagt mir eine Heidenangst ein.“

Außerdem versprach Liam Hemsworth mit einem Lachen, dass es keine selbstgeschossenen „Oben-Ohne-Bilder“ von ihm geben wird. Irgendwie schade…oder?