Liam Gallagher findet die Musik von Harry Styles scheiße

Liam-Gallagher-Harry-Styles
Liam Gallagher und Harry Styles | PR Photos, Instagram

Man kann es nun einmal nicht jedem recht machen. Auch Harry Styles (19) von der Band „One Direction“ schafft das nicht. In einem Interview mit der britischen ‚Sun‘ erklärte Liam Gallagher (40), dass er die Musik von Harry „scheiße“ findet.

Doch wenigsten genießt Harry seinen Erfolg und sein Leben, was Gallagher einfach super findet. „Du willst, dass deine Rock’n’Roll Stars eine gute Zeit haben. Wenn ich Harry unterwegs sehe und sehe, dass er eine gute Zeit hat, dann denke ich: ‚Mach weiter so Junge.'“

Die Musik von 1D ist allerdings nicht sein Fall. „Die Musik ist scheiße, aber er lebt sie wenigstens. Das ist genau so wichtig, wie einen guten Song zu schreiben.“

„Wenn du einen guten Song schreibst und du nur steif und spießig bist, dann kannst du dich meiner Meinung nach verpissen. Wenigstens hat Harry eine gute Zeit, oder?“

Falls es mit dem Erfolg bei „One Direction“ nicht mehr klappen sollte, kann Harry Styles zumindest auf eine verdammt gute Zeit zurückblicken glaubt Liam Gallagher.