„Let’s Dance“: Start der neuen Staffel steht fest!

Lets-Dance-2013-Sylvie-van-der-Vaart-Daniel-Hartwich
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich | (c) RTL / Benno Kraehahn

Nachdem wir bereits seit knapp 2 Wochen wissen, wer in der neuen Staffel von „Let’s Dance“ übers Tanzparkett schweben wird, wurde nun auch der Starttermin der neuen Staffel verraten.

Los geht es am 5. April um 21:15 auf dem Sender RTL. Die Moderatoren der Show, Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34), haben sich schon mal in Schale geworfen und zeigen auf dem ersten offiziellen Bild, wie ein perfektes Tanzpaar aussehen kann.

Bereits zum 6. Mal geht die Tanzshow in Deutschland an den Start. Neben Motsi Mabuse (31) und Joachim Llambi (48) wird in diesem Jahr auch Jorge Gonzalez (45) in der Jury sitzen.

Zu den Kandidaten zählen in dieser Staffel Moderatorin Marijke Amado (59), Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack Simone Ballack (37), Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32), Schauspieler Manuel Cortez (33), „Bachelor“ Paul Janke (31), Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30), Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40), Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49), Schauspielerin Sila Sahin (27) und Schauspielerin Manuela Wisbeck (29).

Auch in diesem Jahr wird es wieder 9 Liveshows geben, in denen die Promis an der Seite von Profitänzern zeigen können, wie talentiert sie auf der Tanzfläche sind.