Let’s Dance: Maite Kelly und Moritz A. Sachs im Finale!

Lets-Dance-2011-Halbfinalisten
Let's Dance 2011 | Halbfinalisten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Finale der RTL-Show „Let’s Dance“ 2011 ist komplett! Maite Kelly und Soap-Star Moritz A. Sachs haben es geschafft!

Maite tanzte einen langsamen Walzer und Salsa, Moritz einen gepflegten Tango und Salsa. SIE wurde von ihrem Bruder Jimmy Kelly angefeuert, während IHM seine Serienkollegen Joachim Hermann Luger und Marie-Luise Marjan die Daumen drückten.

Und es hat sich gelohnt! Kaum einer hätte damit gerechnet, dass Maite trotz ihrer stattlichen Figur so super über das Parkett wirbelt, sie ist die Überraschung bei Let’s Dance.

Moritz A. Sachs kann man auch nicht gerade als Modellathlet bezeichnen, eigentlich erstaunlich, was die Beiden geleistet haben.

Dafür war Endstation für den „Checker“ Thomas Karaoglan, der mit seiner hübschen Tanzpartnerin einen Walzer und Samba gezeigt hat.

Vor dem Halbfinale von Let’s Dance fasste er zusammen, „Das Beste war, dass ich meine Tanzpartnerin Sarah kennengelernt habe. Und das Schlimmste war, dass ich Herrn Llambi kennengelernt habe. Also die Schöne und das Biest.“

Er hat damit gerechnet, höchstens bis zur sechsten Show kommen, „Aber Halbfinale, nee, damit habe ich nicht gerechnet. Geil!“

“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de