Let’s Dance Finale: Sophia Thomalla ist Dancing Star 2010!

Heute war das Finale vom Promitanzwettbewerb „Let’s Dance“ auf RTL: Sylvie van der Vaart gegen Sophia Tomalla!

Zuerst muss ich euch sagen…ich hab so gut wie keinen Plan von der Staffel, was alles passiert war und so. Ich hab nur insgesamt ein paar Minuten reingeschaut, das war es dann auch schon.

Hab auch keine Ahnung vom Tanzen, lol. Jetzt fragt ihr euch natürlich, was weiß der Typ denn überhaupt? Berechtigte Frage!

Ich weiß zum Beispiel, dass Sophia Thomalla Dancing Star 2010 geworden ist!!!! Mit 50,8% aller abgegebenen Zuschauerstimmen!!! Wunderhübsche, talentierte junge Frau, kann man nicht meckern.

Und…seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Wenn ich schon nicht viel dazu sagen kann, könnt ihr wenigstens  aus dem Nähkästchen plaudern. 🙂

Übrigens hat auch Sylvie van der Vaart nach ihrer Krebserkrankung einen tollen Job gemacht bei Let’s Dance, das darf man nicht vergessen. Beide Frauen sind toll!