Let’s Dance: „Checker“ Thomas Karaoglan kurz vor Ausstieg?

Thomas-Karaoglan-Lets-Dance-Show2
Thomas Karaoglan & Sarah Latton | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der „Checker“ ist wohl doch nicht so ein knallharter Typ, wie sich der Kleine immer präsentiert. Laut RTL steht Thomas Karaoglan kurz vor dem Ausstieg aus „Let’s Dance“ 2011!

Thomas habe das Training mit seiner hübschen Tanzpartnerin Sarah Latton in der City Tanzschule in Moers abgebrochen und sei abgehauen.

Er wird zitiert mit, „Ich habe keinen Bock mehr, ich mach‘ das nicht, ich geb‘ auf, ich schwör!“ Weiter heißt es bei RTL, dass man beim Checker ja mit allem rechnen müsste.

„RP-Online“ hat aber andere Informationen, die überhaupt nicht auf einen Ausstieg hindeuten. Demnach hat Thomas Karaoglan zwar für Let’s Dance traniert und eine Trainingsstunde abgebrochen, aber nur in einer Düsseldorfer Schule.

Ein Sendungsbeteiligter hat ausgesagt, „Das ist von RTL so inszeniert. Die Geschichte wird bewusst künstlich hochgeschaukelt. Am Ende wird dann gesagt, dass er doch weiter macht.“

Was ja nichts Neues wäre, wie man schon aus anderen Shows wie „DSDS“ kennt. Da wollte ja Pietro Lombardi angeblich auch aussteigen, geisterte durch die Medien, am Ende war es dann aber mehr heiße Luft. Allerdings hatte da der Sender nicht selbst seine Finger im Spiel, das kam von Pietro selbst.

Bei Let’s Dance gehe es nur um die Quote, sagte dieser o.g. Insider, wen wundert das jetzt? RTL soll schon einen Beitrag über den vermeintlichen Ausstiegswillen von Thomas Karaoglan im Petto haben, um die Leute auf die morgige Show anzuheißen.

Man sollte wohl generell erst einmal GAR NIX mehr glauben, was auf einigen Sendern läuft, alles nur Verarsche…

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de