Let‘s Dance 2017: Offizielle Bilder der prominenten Tanzpaare

Lets-Dance-2017-Kandidaten
Die Tanzpaare stehen fest | RTL / Stefan Gregorowius

RTL hat heute die ersten offiziellen Bilder der „Let’s Dance“-Tanzpaarungen 2017 veröffentlicht.

14 Promis und jeweils ein Profitänzer bzw. eine Profitänzerin trainieren aktuell hart für die erste richtige Show des Jahres.

Vor zwei Wochen lernten sich die Paare in einer großen Kennenlernsendung kennen. Dort konnten sie sich zum ersten Mal beschnuppern, dort standen sie auch das erste Mal – wenn auch laienhaft – zusammen auf dem Tanzparkett.

So viel sehen wir schon: Es macht jeder auf seine Art auf den Bildern eine gute Figur. Herbe Ausreißer nach unten können wir nicht feststellen. Das wird sich allerdings ändern, wenn sie dann vor einem Millionenpublikum das Tanzbein schwingen müssen. Joachim Llambi wird wie immer keine Gnade kennen.

Los geht es am 17. März 2017 bei RTL.

Diese Tanzpaare sind bei Let’s Dance 2017 dabei:

Angelina Kirsch (Curvy-Model) + Massimo Sinató

Lets-Dance-2017-Angelina-Kirsch-Massimo-Sinato.jpg

Susi Kentikian (Profiboxerin) + Robert Beitsch

Lets-Dance-2017-Susi-Kentikian-Robert-Beitsch

Vanessa Mai (Sängerin) + Christian Polanc

Lets-Dance-2017-Vanessa-Mai-Christian-Polanc

Anni Friesinger-Postma (Ex-Eisschnellläuferin) + Erich Klann

Lets-Dance-2017-Anni-Friesinger-Postma-Erich-Klann

Ann-Kathrin Brömmel (Model) + Sergiu Luca

Lets-Dance-2017-Ann-Kathrin-Broemmel-Sergiu-Luca

Cheyenne Pahde (Schauspielerin) + Andrzej Cibis

Lets-Dance-2017-Cheyenne-Pahde-Andrzej-Cibis

Chiara Ohoven (Modedesignerin) + Vadim Garbuzov

Lets-Dance-2017-Chiara-Ohoven-Vadim-Garbuzov

Bastiaan Ragas (Sänger) + Sarah Latton

Lets-Dance-2017-Bastiaan-Ragas-Sarah-Latton

Gil Ofarim (Musiker) + Ekaterina Leonova

Lets-Dance-2017-Gil-Ofarim-Ekaterina-Leonova

Maximilian Arland (Moderator) + Isabel Edvardsson

Lets-Dance-2017-Maximilian-Arland-Isabel-Edvardsson

Faisal Kawusi (Comedian) + Oana Nechiti

Lets-Dance-2017-Faisal-Kawusi-Oana-Nechiti

Heinrich Popow (Paralympics-Sieger) + Kathrin Menzinger

Lets-Dance-2017-Heinrich-Popow-Kathrin-Menzinger

Jörg Draeger (Moderator) + Marta Arndt

Lets-Dance-2017-Joerg-Draeger-Marta-Arndt

Fotos: RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special auf RTL.de.