Let’s Dance 2012: Marc Terenzi ist raus!

Lets-Dance-Marc-Terenzi-Ardian-Bujupi-2-Show
Let's Dance 2012: Marc Terenzi ist raus | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es hat sich ausgetanzt für Marc Terenzi (33)! Schon in der 2. Show von „Let’s Dance 2012“ war für ihn und seine hübsche Tanzpartnerin Sarah Latton (32) Endstation.

Mit einem Quickstep zu „Rebel Yell“ (Billy Idol) wollten die beiden die Jury um Maite Kelly, Roman Frieling, Motsi Mabuse und Joachim Llambi überzeugen, was aber gehörig in die Hose ging.

Llambi urteilte wie immer knallhart: „Ich habe keinen Quickstep gesehen, sondern eine Kasperle-Show!“

Am Ende gab es für Marc Terenzi 16 Punkte von der „Let’s Dance“-Jury, nur Lars Riedel hatte weniger (15). Für ihn gab es einfach zu wenig Anrufe der Zuschauer, denen der Tanz offenbar auch nicht gefallen hat.

Hinterher ist man immer schlauer und deswegen sagte der Ex von Sarah Connor einsichtig, „Wir haben nicht gut genug getanzt. Es hat mir Spaß gemacht, aber der Quickstep war zu schwer für mich, denn ich bin Sänger und kein Tänzer.“

HEISS war hingegen der Tanz von „Topmodel“ Rebecca Mir, die zum brasilianischen Megahit „Ai Se Eu Te Pego“ mit Tanzpartner Massimo eine flotte Sohle aufs Parkett legte. Für sie hagelte es 4 x 8 Punkte, der Spitzenreiter des Abends.

Hier die Jurywertungen der 2. Show im Überblick:

Rebecca Mir (20) und Massimo Sinató (31)
(Salsa, „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Teló)
32 Punkte.

Magdalena Brzeska (33) und Erich Klann (24)
(Jive, „Sex On Fire“ von Kings Of Leon)
23 Punkte.

Patrick Bach (43) und Melissa Ortiz-Gomez (29)
(Salsa, „Long Train Running“ von The Doobie Brothers)
20 Punkte.

Marc Terenzi (33) und Sarah Latton (32):
(Quickstep, „Rebel Yell“ von Billy Idol)
16 Punkte

Ardian Bujupi (20) und Katja Kalugina (18)
(Rumba, „New Age“ von Marlon Roudette)
19 Punkte.

Patrick Lindner (51) und Isabel Edvardsson (29)
(Rumba, „Sealed With A Kiss“ von Jason Donavan)
21 Punkte.

Lars Riedel (44) und Marta Arndt (22)
(Salsa, „Loco In Acapulco“ von The Four Tops)
15 Punkte.

Stefanie Hertel (32) und Sergiy Plyuta (33)
(Jive, „Footloose“ von Kenny Loggins)
27 Punkte.

Joana Zimmer (29) und Christian Polanc (33)
(Langsamer Walzer, „Dark Waltz“ von Hayley Westenra
17 Punkte.

Gitte Haenning (65) und Gennady Bondarenko (27)
(Quickstep, „Mrs. Robinson“ von Simon & Garfunkel)
19 Punkte.

Mandy Capristo (22) und Stefano Terrazzino (32)
(Rumba, „Mandy“ von Barry Manilow)
28 Punkte insgesamt

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de