Let’s Dance 2012: Ardian Bujupi hat ausgetanzt!

Ardian Bujupi (20) kann sich ab sofort wieder ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren. Gestern flog der Sänger mit seiner Tanzpartnerin Katja Kalugina bei Let’s Dance 2012 raus!

In der 5. Liveshow war Schluss, trotz einer soliden Samba auf das Stück „Mas que nada“.

Roman Frieling bezeichnete den Tanz als „durchweg gute Show“, aber er war mit Ardians Beckenposition nicht zufrieden. Die würde nämlich immer zu weit vorne sein. Motsi Mabuse fand das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau ganz toll, aber forderte ihn auf, die Arme mehr zu benutzen.

Überraschend positiv gestimmt war Juryoberhaupt Joachim Llambi, der „gute Hüftaktion“ und „gute Körperaktion“ lobte. Nur die Let’s Dance Zuschauer Zuhause und Maite Kelly sahen das anders. Sie fand den Auftritt sogar schlechter als in der Vorwoche, allerdings habe sie „eine Schwäche“ für ihn.

22 Punkte + Votes haben am Ende nicht gereicht, um Ardian Bujupi den Einzug in die nächste Runde zu sichern. Schade!

Mittlerweile hat der Ex-DSDS-Star übrigens 442.000 Fans bei Facebook – Wahnsinn. Hätten davon ein paar mehr Leute angerufen, würde er noch tanzen dürfen…