„Les Miserables“: Deutscher Trailer

Les-Miserables-Poster-Amanda-Seyfried
Amanda Seyfried in „Les Miserables“

„Les Miserables“ ist einer der Filme, die von den Kinofans im nächsten Jahr am meisten erwartet werden. Der Grund ist klar – es handelt sich um eine Verfilmung des gleichnamigen, mega erfolgreichen Musicals und kann mit einer ganzen Reihe an Hollywoodstars glänzen. Heute wurde ein neuer deutscher Trailer freigegeben.

Mit Hugh Jackman in der Rolle des Jean Valjean und Anne Hathaway als Fantine konnte Regisseur Tom Hooper zwei der angesagtesten Schauspieler verpflichten. Als Sahnehäubchen gibt es Stars wie Russell Crowe (Javert), Amanda Seyfried (Cosette), Helena Bonham Carter (Madame Thénardier), Comedian Sacha Baron Cohen (Thénardier) und Eddie Redmayne (Marius) frei Haus obendrauf.

„Les Misérables“ beruht auf Victor Hugos gleichnamiger Romanvorlage und erzählt von zerbrochenen Träumen, unerwiderter Liebe, Verrat, Leidenschaft, Aufopferung und Vergeltung. Obwohl er seine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, wird Jean Valjean über Jahrzehnte vom gnadenlosen Polizeibeamten Javert verfolgt und in den Untergrund getrieben. Nachdem Valjean das Mädchen Cosette, Tochter der Arbeiterin Fantine, in seine Obhut nimmt, ändert sich deren Leben dramatisch.

Leider müssen sich die deutschen Fans noch etwas gedulden. In den USA läuft der Film schon am ersten Weihnachtsfeiertag an, in Deutschland erst am 21. Februar 2013. Aber das Warten wird sich sicher lohnen! Viel Spaß mit dem neuen Trailer.