Ist Leonardo DiCaprio schon wieder vergeben?

Leonardo-DiCaprio-Inception-Premiere
Leonardo DiCaprio | PR Photos

Erst diese Woche wurde von Sprechern bestätigt, dass sich Leonardo DiCaprio und Kurzzeitliebe Blake Lively getrennt haben, jetzt wird IHM schon eine neue Beziehung angedichtet!

Bei der jungen Dame handelt es sich um eine ehemalige Kandidatin der Aussie-Show „Australia’s Next Topmodel“ Alice Crawford. Sie ist süße 21 Jahre jung und ER, der gerade in Australien dreht, soll ihr laut Insidern regelmäßig Nachrichten schicken.

„Es läuft seit etwa zwei Wochen“, sagt die angebliche Quelle der britischen Zeitung Daily Telegraph. „Er schreibt ihr, wenn er sie sehen will und sie treffen sich ein paar Mal in der Woche.“

Wenn das stimmt, dann will Leo wohl keine Zeit damit verschwenden in der Vergangenheit zu leben. Nur fünf Monate waren er und Blake ein Paar, zuvor war er längere Zeit mit Topmodel Bar Refaeli zusammen. Beides echte Traumfrauen!

Zurück zu der angeblich so frischen Romanze von Leonardo DiCaprio mit seiner Alice. „Sie haben sich meistens in der Woche getroffen. Er macht andere Dinge an Wochenenden.“ Aber ist an den Gerüchten wirklich etwas dran? Das können uns nur die Beteiligten selbst verraten. Crawford streitet eine Romanze ab:

„Wir haben viele gemeinsame Freunde und er scheint wirklich nett zu sein. Aber wir sind nur Freunde.“

Überraschen würde es allerdings Niemanden, wenn er sie datet. Denn sein Hang zu hübschen Models kann man nicht bestreiten, er war auch schon mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen zusammen.

Auch Blake Lively soll sich inzwischen wieder trösten lassen. Ihr wird eine Romanze mit Ryan Reynolds angedichtet, schreiben US-Klatschblogs.