Leonardo DiCaprio macht Werbung für Bourbon-Whiskey

Leonardo-Dicaprio-Jim-Beam-Werbespot
Leonardo DiCaprio im Werbespot

Was für ein cooler Bartender! Leonardo DiCaprio (34) hat in einem Werbespot für Bourbon-Whiskey gezeigt, wie die Arbeit an der Theke aussehen kann, wenn man sein Handwerk versteht.

Obwohl DiCaprio eigentlich eine Pause von der Schauspielerei einlegen wollte, hat er es dennoch geschafft, den Werbedreh einzuschieben. Schließlich dauert der Clip ja auch nur 17 Sekunden.

Der Werbespot für Jim Beam wird übrigens nicht in den USA, sondern nur im Ausland gezeigt.

Vor seiner Pause drehte Leonardo DiCaprio noch die beiden Filme „The Great Gatsby“ (Kinostart 16. Mai 2013) und „The Wolf of Wall Street“ (Kinostart 2013).

In seiner Pause von Hollywood will sich der Schauspieler um die Umwelt und vor allem um die Tierwelt kümmern. So teilte er auf Facebook bereits Links, um auf das Schicksal von Löwen und Elefanten aufmerksam zu machen.