Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Leonardo-DiCaprio-Erin-Heatherton-FCCE
Leonardo DiCaprio & Erin Heatherton haben sich getrennt | FCCE

Aufgepasst, Liebe Damen – Leonardo DiCaprio (37) und seine Modelfreundin Erin Heatherton (23) haben sich getrennt!

Zehn Monate hatten die beiden Stars gemeinsam ihren Spaß, jetzt kam die überraschende Trennung, wie eine Quelle gegenüber „Gossip Cop“ verriet. „Sie trennten sich vor einigen Wochen. Es gibt kein böses Blut – sie sorgen sich immer noch sehr umeinander.“

Im letzten Dezember zeigten sich DiCaprio und die blutjunge Heatherton erstmal miteinander. Er ein erfolgreicher Hollywoodstar, sie ein sexy „Victoria’s Secret“ Model. Es scheiterte angeblich an den hektischen Terminkalendern – wie so oft bei prominenten Paaren. Manche schaffen erfolgreich den Spagat, viele Beziehungen bleiben aber nicht mehr als ein laues Liebeslüftchen.

Leonardo DiCaprio datete vorher kurzzeitig Schauspielkollegin Blake Liveley, was aber genauso schnell wieder vorbei war. In 2012 war der 37-Jährige auf der ganzen Welt unterwegs. Er drehte in Australien seinen Film „The Great Gatsby“, danach in New Orleans „Django Unchained“ und in New York „Wolf of Wall Street“. Da blieb kaum Zeit für die Liebe!

„Sie lieben und respektieren sich immer noch sehr“, heißt es weiter von der Quelle. „Es war einfach an der Zeit, es hinter sich zu lassen.“ Wenigstens kann sich Leo damit rühmen, schon die schönsten Frauen an seiner Seite gehabt zu haben. Frühere Flammen waren Gisele Bündchen und Bar Refaeli. Ob er irgendwann sesshaft wird?