Leonardo DiCaprio und Toni Garrn wieder getrennt?

Leonardo-DiCapriotoni-garrn
Toni Garrn und Leonardo DiCaprio gehen angeblich getrennte Wege | PR Photos

Ist Leonardo DiCaprio etwa wieder Single? Auch mit Toni Garrn soll es nicht geklappt haben, sodass sich die beiden angeblich nach nur eineinhalb Jahren Beziehung wieder trennten.

Das zumindest will das ‚OK!‘ Magazin erfahren haben. Überraschend kommt diese Trennung allerdings nicht, da die beiden kaum noch gemeinsam unterwegs waren.

Während die 22-Jährige bei der Fashion Week lief, feierte der 39-Jährige lieber an der Westküste und genoss sein Leben in vollen Zügen.

Zuletzt wurden sie Anfang September total verliebt in New York von Paparazzi erwischt. Toni hielt ihren Leo ganz fest und drückte ihm einen dicken Knutscher auf den Hals, damit auch jeder sieht, dass er ihr gehört.

Damit darf sich Toni wohl in die Riege schöner junger Frauen wie Gisele Bündchen, Blake Lively und Bar Refaeli einreihen, die zu den Verflossenen von Leo zählen.