Leonardo DiCaprio & Toni Garrn: Trennung nach über einem Jahr?

Leonardo-DiCapriotoni-garrn
Toni Garrn und Leonardo DiCaprio sollen sich getrennt haben | PR Photos

Leonardo DiCaprio (40) ist angeblich das nächste heiße Model los. Die ‚Us Weekly‘ erfuhr, der Hollywoodstar und das deutsche Model Toni Garrn (22) sich getrennt hätten. Einen ähnlichen Bericht gab es schon Anfang Oktober in der ‚OK!‘.

Es war eine der geheimsten Beziehungen überhaupt. Inoffiziell waren sie seit Mai 2013 ein Paar. Gemeinsame Auftritte auf roten Teppichen gab es keine, dafür waren sie ein paar Mal privat miteinander unterwegs. Nun soll alles aus sein!

Aber es ist ja nicht so, dass es kein bekanntes Phänomen bei Leo ist. Er datete schon die Models Kristen Zang, Gisele Bündchen, Emma Miller, Erin Heatherton und Bar Refaeli. Ihm laufen die Frauen reihenweise in die Arme, aber genauso schnell scheinen sie wieder das Weite zu suchen.

Warum die Beziehung zu dem 22-jährigen „Victoria’s Secret“-Engel Toni Garrn in die Brüche gegangen sein soll, ist offiziell nicht bekannt. Jedoch soll DiCaprio kürzlich einen Club in Miami mit 20 (!!!) Frauen verlassen haben. Leo scheint – wie einst George Clooney – einfach kein Mann für die Ewigkeit zu sein.