Leonardo DiCaprio & Tobey Maguire: Illegale Pokerturniere?

Tobey-Maguire-Letters-To-Juliet
Tobey Maguire | PR Photos

Sind Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire in einen handfesten Skandal verwickelt?

Angeblich haben die Beiden regelmäßig an illegalen (privaten) Pokerturnieren teilgenommen, bei denen Tausende Dollar den Besitzer gewechselt haben sollen.

Diese unlizensierten Spiele sind wohl nicht gerade legal in den Kalifornien und deswegen hat Tobey Maguire jetzt richtig Ärger an der Backe, wie die Kollegen von „TMZ“ berichten. Initiator der Turniere soll aber ein Hedgefondmanager namens Bradley Ruderman sein, der nach einem Schneeballsystem gearbeitet hat, jetzt im Knast sitzt und dessen Firma natürlich pleite ist.

Insolvenzverwalter wollen jetzt Tobey an den Kragen, weil er ein ziemlich starker Pokerspieler war und Ruderman eine totale Lusche. Er hat den Betrüger abgezogen und von 2007 bis 2008 angeblich $300.000 gewonnen, was jetzt zurückgefordert wird.

Neben ihm und Leonardo DiCaprio sind auch noch die Namen Ben Affleck und Matt Damon in dem Bericht gefallen, die manchmal Zuhause bei Rick Salomon gespielt haben oder sogar in Hotels. Salomon ist durch sein Sextape mit Paris Hilton bekannt. Das Haus soll er auch mit dem Geld aus dem Tape gekauft haben, lustiger Zufall…