Leonardo DiCaprio: „The Wolf of Wall Street“ Trailer

Leonardo-DiCaprio-The-Wolf-Of-Wall-Street
Leonardo DiCaprio in „The Wolf Of Wall Street“

Paramount hat den ersten Trailer für das Drama „The Wolf of Wall Street“ von Star-Regisseur Martin Scorsese veröffentlicht. In der Hauptrolle ist kein Geringerer als Leonardo DiCaprio zu sehen!

Er spielt einen gern feiernden, drogensüchtigen Börsenmakler, der 1998 wegen Wertpapierbetrugs und Geldwäsche angeklagt wurde und 22 Monate im Gefängnis verbrachte.

Der Streifen basiert auf dem echten Leben von Jordan Belfort, der nach seiner Haftstrafe die Bestseller-Memoiren „The Wolf of Wall Street“ und „Catching the Wolf of Wall Street“ veröffentlichte.

In dem Trailer bekommen wir hauptsächlich dessen wilde Partys zu Gesicht und wie er so viel Geld scheffelt, dass er es sogar im Papierkorb versenkt und FBI-Agenten hinterherschmeißt.

Weitere Stars im Film sind Jonah Hill, Kyle Chandler, Matthew McConaughey, Jean Dujardin, Margot Robbie, Jon Bernthal, und Rob Reiner.

Der deutsche Kinostart ist der 12. Dezember 2013!