Leonardo DiCaprio – „The Revenant“ Teaser Trailer

Leonardo-DiCaprio-The-Revenant
Leonardo DiCaprio ist in „The Revenant“ auf Rache aus | 20th Century Fox

Schaut euch den packenden Teaser Trailer für „The Revenant“ – den neuen Film von Leonardo DiCaprio und Tom Hardy an!

Der Western Thriller wurde von Alejandro G. Iñárritu produziert, der auch Regie führte. Der Film basiert teilweise auf dem Leben vom US-amerikanischen Trapper Hugh Glass, der von 1783 bis 1833 lebte.

Der wird während einer Jagd von einem Bären angegriffen. Seine Begleiter (Hardy, Will Poulter, Domhnall Gleeson und Lukas Haas) berauben ihn und lassen ihn zum Sterben zurück, doch Glass überlebt und ist auf Rache aus.

Bereits 2001 begann man mit der Produktion, doch Regisseure und Darsteller sprangen immer wieder ab und erst im Oktober 2014 konnten die Dreharbeiten beginnen.

„The Revenant“ mit Leonardo DiCaprio startet am 21. Januar 2015 in den deutschen Kinos. Für Leo ist es der erste Film seit den beiden großen Kinohits „The Wolf of Wall Street“ und „Der große Gatsby“, die 2013 in die Kinos kamen.