Leonardo DiCaprio hat sich ’ne Schildkröte gekauft!

Wusstet ihr das Leonardo DiCaprio ein Faible für Exoten hat? Der Schauspieler hat sich jetzt mit seiner Freundin Bar Refaeli eine Schildkröte gekauft!

Aber nicht irgendeine Schildi…sondern eine echte Riesenschildkröte! Erworben hat er das Tierchen bei einer Reptilienzüchter-Ausstellung in Anaheim.

Das Tier kann 80 Jahre alt werden! Also praktisch einen Menschen überleben im Bestfall. $400 Dollar hat Leonardo DiCaprio dafür gelöhnt, einen Tag vorher hatte er es sich reservieren lassen.

OMG, das klingt als wäre die Schildkröte ein Gegenstand, ich hasse mich selbst dafür. Ich hasse es aber auch Tiere zum Kauf anzubieten, der Mensch ist eigentlich ein total perverses Wesen wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse. Arme Tiere. >.<

Übrigens kann Schildi bis zu 200 Pfund schwer werden, ist also ein richtiger Brummer. 😉