Leonardo DiCaprio über Robert Pattinson: Mir ging’s auch mal so…

Dieser Beitrag handelt von zwei ausgezeichneten Schauspielern mit ähnlichem Leidensweg. Auf der einen Seite steht Leonardo DiCaprio, mittlerweile ein gereifter Hollywoodstar, der durch Titanic über Nacht zum Teenieschwarm wurde.

Auf der anderen Seite ist Robert Pattinson, der smarte Vampir aus Twilight. Nur ein Blick von ihm genügt, nur einmal durch die Haare strubbeln, schon liegen ihm die Mädchenherzen und Schlüpfer zu Füßen!

Bei Leo ist die große Girly-Zeit schon lange vorbei, Rob hat noch alles vor sich. In einem Interview äußerte sich Leo jetzt verständnisvoll über Pattinson, schließlich hat er genau das Gleiche auch schon alles durchgemacht.

Ich kann sehen wie es mit Robert Pattinson passiert, absolut, und es bringt glückliche und miese Erinnerungen hervor.

Dein Leben ist nicht mehr dein eigenes wenn dieser Ruhm passiert und die Klatschmagazine erfinden jeden Tag Geschichten über dich.

Das ist nicht unbedingt etwas wovon ein Schauspieler träumt, weil die Anonymität weg ist.

Im Jahr 2010 klebt Leo kaum mehr an irgendwelchen Teeniewänden, „Älter werden hat natürlich geholfen. Ich wusste immer, dass ich warten muss, einfach den Kopf unten halten und gute Arbeit machen.“

Fandet oder findet ihr Leo auch so gut wie den Robert, Mädels?