Leonardo DiCaprio ein „richtiger Mann“ – Vladimir Putin ehrt Hollywoodstar!

Vor ein paar Tagen hatte Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ganz großes Glück, als ein Triebwerk bei seinem Flug nach Russland Feuer fing.

Das Flugzeug musste nach New York zurückkehren und notlanden. Anschließend gab Leo noch tapfer den anderen Passagieren Autogramme. Ein echter Held!

Der irre Russe Vladimir Putin ist auch so ein Held vom Erdbeerfeld. Er geht gerne oberkörperfrei reiten, unterdrückt die Pressefreiheit im Land und ist ein echter Unsympath.

Also das genaue Gegenteil vom wohltätig sehr engagierten Leonardo DiCaprio. Trotzdem hat Putin den Star jetzt als „richtigen Mann“ gelobt, in Russland ein „Muschik“. Klingt pervers, ist es aber nicht.

Am Rande eines Gipfels zur Rettung der letzten freilebenden Tiger, wurde Leo mit Lob nur so überschüttet.

„Wenn sich Menschen mit solchem Charakter für den Naturschutz und insbesondere für die Tiger einsetzen, dann ist uns der Erfolg garantiert“, sagte Vladimir Putin vor hunderten geladenen Gästen, unter denen auch Supermodel Naomi Campbell war.

„Eiserne Nerven“ haben der Schauspieler bewiesen, als er nicht nur in New York notlanden, sondern auf dem Weg nach St. Petersburg anschließend mit einer kleinen Privatmaschine in Helsinki zwischenlanden musste. Der Sprit war alle!

Als die Gäste über die Ausführungen des früheren Staatsoberhauptes munter grinsten, sagte er „Das ist überhaupt nicht lustig.“

„DiCaprio ist nicht einfach gekommen, er hat die Frontlinie nach St. Petersburg durchbrochen. Das ist es, was wir einen richtigen Mann nennen.“

Wenigstens da hat Putin einmal Menschlichkeit gezeigt. Beim Gipfel kam natürlich nichts raus, außer warmer Worte. Es müsse noch viel für den Schutz der Tiger und ihren Lebensräumen getan werden. Aber das hätte ich den Männern auch sagen können. 😉

Bis zum Jahr 2022 sollen die Bestände der Raubkatzen wieder verdoppelt werden, die derzeit weniger als 3.500 Tiere umfassen. Vor einem Jahrhundert waren es noch 100.000.

Leonardo DiCaprio hat übrigens auch Taten sprechen lassen, und eine Million Dollar für den Tigerschutz gespendet. Ein cooler Typ!