Leonardo DiCaprio: Neuer „The Wolf of Wall Street“ Trailer

Leonardo-DiCaprio-Neuer-The-Wolf-of-Wall-Street-Trailer
Leonardo DiCaprio in “The Wolf of Wall Street”

Am Montag wurde ein brandneuer Trailer von „The Wolf of Wall Street“ mit Leonardo DiCaprio veröffentlicht!

An seiner Seite sind Jonah Hill, Margot Robbie, Matthew McConaughey, Jon Favreau, Kyle Chandler, Rob Reiner und Jean Dujardin zu sehen.

Leonardo DiCaprio spielt in dem Film einen gern feiernden, drogensüchtigen Börsenmakler, der 1998 wegen Wertpapierbetrugs und Geldwäsche angeklagt wurde und 22 Monate im Gefängnis verbrachte.

Der Streifen von Regisseur Martin Scorsese basiert auf dem wahren Leben von Jordan Belfort, der nach seiner Haftstrafe die Bestseller-Memoiren „The Wolf of Wall Street“ und „Catching the Wolf of Wall Street“ veröffentlichte.

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass der Kinostart von „The Wolf of Wall Street“ nach hinten verschoben wurde. Der neuer Starttermin für Deutschland ist nun der 16. Januar 2014.