Leonardo DiCaprio: Irrer Karate-Tanz beim Coachella Festival

The-Great-Gatsby-Weltpremiere-NY-Leonardo-DiCaprio2
Leonardo DiCaprio| PR Photos

Leonardo DiCaprio (39) sollte von seinen vielen Hollywood-Millionen vielleicht mal einen Tanzkurs belegen, denn bei seinem Besuch auf dem Coachella Festival legte er ziemlich irritierende Tanzskills an den Tag.

Der Frauenschwarm ließ sich richtig gehen, als die Band MGMT ihren Megahit „Kids“ auf der Bühne performte. Anfangs kreiste er nur etwas mit seiner Hüfte, aber gegen Ende hin artete die ganze Aktion in eine Art Karate-Wettbewerb mit einem Freund aus. Beide verhüllten ihr Gesicht sogar mit Tüchern, aber erkannt wurde Leo trotzdem.

Gefilmt wurde er dabei von einem weiblichen Fan, dessen Video nun um die ganze Welt geht. Allerdings muss man dazusagen, dass Coachella DAS Hippie-Festival schlechthin ist. Leonardo DiCaprio wird also zwischen den ganzen positiv Verrückten kaum aufgefallen sein.

Leo war nicht der einzige Star, der das Event mit seiner Anwesenheit adelte. Unter anderem tummelten sich auch Beyoncé, Robert Pattinson, Katy Perry, Selena Gomez und Lea Michele in der feierwütigen Menge, um nur einige wenige Namen zu nennen.