Leonardo DiCaprio guckt sich die Oscar-Gravur an

Leonardo-DiCaprio-Oscar-Gravur
Hier schaut der frischgebackene Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio der Graveurin über die Schulter | Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Nachdem Leonardo DiCaprio sich am Sonntag seinen Oscar als bester Hauptdarsteller abholte, konnte auch er noch etwas dazulernen. Gespannt schaute er sich an, wie Backstage eine Mitarbeiterin seinen Namen in den Standfuß des Oscars gravierte. Etwas Smalltalk mit der Dame war auch drin, die sich von der Charmeoffensive des Frauenschwarms allerdings nicht aus der Ruhe bringen ließ, wie das Video unten beweist.

In Anspielung darauf, dass er jahrelang bei den Oscars leer ausging, witzelte Leo, „Machen Sie das jedes Jahr? Ich hab ja keine Ahnung davon“. Guter Gag!

Leonardo-DiCaprio-Oscar-Gravur-2
Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Nach den Oscars chillte DiCaprio im Restaurant Ago in West-Hollywood. Er paffte etwas an seiner E-Zigarette, trank das ein oder andere Gläschen und verschwand dann wieder mit seinen Bodyguards in der Nacht. Sein Goldjunge (Wert etwa $300) wurde von seiner Entourage aufbewahrt, war also praktisch immer griffbereit.