Leonardo DiCaprio für einen Räuber gehalten!

Leonardo-DiCaprio-Inception-Premiere
Leonardo DiCaprio | PR Photos

Da wäre Leonardo DiCaprio vom Hollywoodstar fast zum Knastbruder geworden…

In Sydney (Australien) stattete der Schauspieler dem „Family Jewels“ Shop (ein Juwelier) einen Besuch ab und hatte einen Freund dabei. Eine Angestellte Namens Linda fand es laut „TMZ“ aber ganz schön bedrohlich, als auf einmal zwei kräftige junge Männer den Laden betraten.

Leo war mit Kapuzenpullover, Basecap und dunkler Sonnenbrille „bewaffnet“, als die Beiden Herrschaften sich dann auch noch an der Tür aufhielten, war der Ofen bei der armen Frau ganz aus. Sie ging davon aus, dass sie kurz davor war ausgeraubt zu werden!

Also handelte sie blitzschnell und schickte einen anderen Kunden nach nebenan um den Eigentümer des Shops zu alarmieren. Als der dann da war, merkte die Frau erst, dass es sich um keinen fiesen Dieb, sondern um niemand Geringeren als Leonardo DiCaprio gehandelt hat.

Er hat sich dann übrigens für $1600 eine antike nepalesische Halskette gekauft. Eine echtes Schnäppchen. 😉