Leonardo DiCaprio & Carey Mulligan: „The Great Gatsby“ New York Premiere

The-Great-Gatsby-Weltpremiere
„The Great Gatsby“-Premiere in New York | PR Photos

„The Great Gatsby“ (Deutscher Titel: „Der große Gatsby“) feierte am Mittwochabend seine schillernde Premiere in New York. Zur Feier in der Avery Fisher Hall (Lincoln Center) kamen unter anderem die Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan.

Außerdem gaben sich die Co-Stars Tobey Maguire, Joel Edgerton und Isla Fisher sowie Regisseur Baz Luhrmann die Ehre.

Als würden diese Herrschaften nicht schon allein einen leckeren Promi-Auflauf ergeben, schlenderten auch noch Leute wie „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, Rapper Jay-Z und Florence Welch über den roten Teppich. Letztere steuerten auch Songs zum Soundtrack bei.

Der deutsche Kinostart von „The Great Gatsby“ ist der 16. Mai. Außerdem wird der Film in diesem Zeitraum auch bei den ehrwürdigen Filmfestspielen in Cannes gezeigt.

Bilder: PR Photos