Leonardo DiCaprio 2.0 – Dieser Schwede sieht aus wie Leo!

Leonardo-DiCaprio-Doppelgaenger-Konrad
Leonardo DiCaprio hat in Schweden einen Doppelgänger, der 20 Jahre jünger ist | Konrad Annerud / Instagram, Lee Roth / RothStock / PR Photos

Wie krass ist das denn bitte? In Schweden gibt es einen Mann, der aussieht wie Leonardo DiCaprio! Jedoch nicht wie der aktuelle Leo, sondern wie der junge zu Zeiten von dem weltweit erfolgreichen Film „Titanic“.

Auf Instagram, wo er knapp 100.000 Follower hat, zeigt Konrad Annerud regelmäßig Bilder von sich. Und bei diesen Bildern sind nicht nur ein paar Schnappschüsse dabei, auf denen er dank dem Winkel und dem Licht wie DiCaprio aussieht – jedes Bild ist eine Zeitreise ins letzte Jahrhundert zum jungen Hollywoodstar!

Der 21-jährige Schwede verdient sein Geld nicht nur als Barkeeper, sondern auch als Model und Musiker – und vielleicht in Zukunft auch als Doppelgänger von Leonardo DiCaprio?

„Manchmal ist es echt schwer, wenn mich die Leute Leo nennen, statt meinen richtigen Namen zu benutzen“, erklärte er der schwedischen Seite ,Nyheter‘. „Doch es macht Spaß, wie er zu sein. Er ist gutaussehend.“ Besonders wenn er im Ausland ist, wird Konrad der Trubel etwas zu viel. „Als ich im letzten Sommer in Italien war, wollte ich mir die Haare abrasieren. Es war Chaos. Die Leute riefen ,Leo‘ und wollten Bilder mit mir. Es war die verrückteste Sache, die ich jemals erlebt habe.“