Leolah Brown von Bobbi Kristinas Trauerfeier geschmissen

Bobbi-Kristina-Brown-Bilder-29
Bobbi Kristina Brown würde ungläubig das Gesicht verziehen, wenn sie sehen würde, wie sich die Familien bekriegen | Instagram

Selbst bei der Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown konnte die Familie sich nicht zusammenreißen. Es kam zum Eklat zwischen ihren Tanten Leolah Brown und Pat Houston!

‚TMZ‘ berichtet, dass Leolah beim Gottesdienst am Samstagmorgen rausgeschmissen wurde, nachdem sie eine Rede von Pat störte. Sie habe gerufen, „Pat, du weißt, dass du die Falsche dafür bist!“

Sicherheitsleute eskortierten Leolah Brown nach draußen. Auch der Familienfreund Tyler Perry soll versucht haben, deeskalierend zu wirken.

Brisant ist, dass Pat Houston vorgeworfen wird, sich auf Kosten Bobbi Kristinas die Taschen vollmachen zu wollen. Die Gäste wurden angeblich von ihr dazu angehalten, Geld an ihre Marion P. Foundation zu spenden, anstatt Blumen mitzubringen. Die Organisation hilft gestrauchelten Teenagern.

Leolah wirft Pat vor, sich zu bereichern und forderte dazu auf, nicht einen Cent zu überweisen. Cousin Jerod Brown setzte vor einer Weile sogar einen drauf und behauptete, Pat hätte sowohl Whitney Houston als auch deren Tochter Bobbi Kristina auf dem Gewissen.

Vor der heutigen Trauerfeier in der Saint James United Methodist Church in Alpharetta (Georgia) wurde der silberne Sarg der 22-Jährigen in die Kirche getragen. Mehr als 70 Autos bildeten davor eine Autokolonne, die Polizei überwachte die Szenerie. Nick Gordon kam übrigens nicht, man wollte ihn trotz aller Bettelei nicht dabei haben.