Lena: Neues Album „Crystal Sky“ kommt im Mai

Lena-Crystal-Sky-Pressefoto
Lena bringt im Mai ihr neues Album auf den Markt | Universal Music

In diesem Jahr meldet sich Lena mit ihrem neuen Album „Crystal Sky“ zurück! Zweieinhalb Jahre, nachdem ihre letzte Platte „Stardust“ auf den Markt kam, will sie nun erneut die Charts erobern.

Sie steckte viel Zeit in ihr neues Werk und setzte dabei auf die Hilfe des Produzententeams BIFFCO, die bereits mit internationalen Stars wie Ellie Goulding, Sia, Marina & The Diamonds, Hurts und Leona Lewis zusammenarbeiteten. Doch auch mit den Beatgees, die schon mit Tim Bendzko, Flo Mega, Olson, Curse und Rosenstolz im Tonstudio waren, arbeitete sie an ihrem neuen Sound.

Um sich neue Anregungen zu holen, blieb Lena nicht nur in Berlin, sie reiste auch nach London und Los Angeles, wo sie gemeinsam mit Songwritern an Texten und Melodien arbeitete. Auf ihrem vierten Album sind elektronische Beats und Klänge zu finden, denn nur Pop ist für Lena einfach zu wenig.

Die Fans der Sängerin sind natürlich total aus dem Häuschen und freuen sich, dass sie im Mai endlich neue Songs von Lena zu hören bekommen. Denn zuletzt glänzte sie vor allem mit Selfies auf Instagram und Facebook, die sie beim Sport machen, im Tonstudio oder unterwegs zeigen.