Lena – „Neon (Lonely People)“ Musikvideo

Lena-Meyer-Landrut-Neon-Lonely-People-Musikvideo
Lena – „Neon (Lonely People)“

Sexy, verführerisch und süß – so begeistert uns die 21-jährige Lena Meyer-Landrut in ihrem Musikvideo zum neuen Song „Neon (Lonely People)“.

Der Song ist bereits Lenas 6. Single und auch auf ihrem Album „Stardust“ zu finden. Geschrieben hat sie den Song in Zusammenarbeit mit den britischen Songwritern Mathew Benbrook und Pauline Taylor.

Worum es in „Neon (Lonely People)“ genau geht, hat sie in einem Interview verraten.

„Ich glaube, jeder kennt dieses Gefühl, wenn man sich einsam fühlt, obwohl gerade total viele Menschen um einen herum sind. Nachts in einem Club zum Beispiel. Wenn einem die ganze Welt so voll und gleichzeitig so leer vorkommt. Aber dann läuft dir auf der Tanzfläche ein bestimmter Mensch über den Weg und mit einem Mal ist sie weg, die Einsamkeit. Darum geht’s in ‚Neon‘. Alles ist gut, wenn die Musik angeht. Oder so ähnlich.“

Gedreht wurde das Musikvideo Anfang Februar in den Rathenau-Hallen in Berlin. Regisseur war Bode Brodmüller, der bereits für „Stardust“ verantwortlich war.