Lena Meyer-Landrut rockt unter der Dusche

Lena-Meyer-Landrut-sexy-Dusche
Lena Meyer-Landrut sexy unter der Dusche | MySpass

So sexy hat man Lena Meyer-Landrut noch nie gesehen! Pitschnass unter der Dusche – da werden Männerträume war…fast.

Liebe Herren der Schöpfung, leider müssen wir euch direkt einen Teil der Vorfreude nehmen, denn nackt ist sie dabei nicht. In dem Video, das heute von der Seite ‚MySpass.de“ bei Youtube hochgeladen wurde, braust sie sich lediglich in einem Tomb-Raider-ähnlichen Outfit ab, was aber auch nett anzuschauen ist.

Mit jeder Menge Tatoos am Arm wird Lena zur feucht-fröhlichen Rockerin. Sogar Fans des obligatorischen Headbangens werden nicht enttäuscht.

Überraschendes Ende: Sie nimmt den futuristischen Duschkopf ab und wirft ihn wie ein Bumerang. Leider kommt er zurück und trifft sie mitten am Hinterkopf. Autsch!

Jetzt dürfte auch jedem klar sein, warum Lena Meyer-Landrut im letzten Jahr von der deutschen ‚FHM‘ auf den zweiten Platz der „Sexiest Women in the World“ gewählt wurde. Sogar Supermodel Bar Refaeli konnte sie hinter sich lassen.