Lena Meyer-Landrut zickt bei Pressekonferenz in Oslo rum!

Am Anfang fand ich Lena Meyer-Landrut echt nett und sympathisch, aber ich revidiere langsam aber sicher meine Meinung.

Lena ist in Oslo angekommen und hat schon Proben für den Eurovision Song Contest in wenigen Tagen souverän hinter sich gebracht.

Aber was war das bitte bei der Pressekonferenz? Das Lena keinen Bock hat auf ‚kritische‘ und private Fragen ist ja bekannt, aber dass sie es so genau damit nimmt, ist eher wundersam.

Als eine Reporterin gefragt hat, ob Lena familiäre Unterstützung vor Ort bekommt, brachte diese nur einen seltsamen Laut zustande.

Ein „Nöööööööööööööööt“ nämlich. Ob das ein Hilferuf war oder einfach nur ein verirrter Wind aus der Darmgegend ist mir leider nicht bekannt, ich kann damit jedenfalls nix anfangen.

Mir scheint, dass Lena Meyer-Landrut noch nicht wirklich Ahnung davon hat, wie sie in der Öffentlichkeit rüberkommt. Sie gab sie möchtegern-locker war aber alles andere als das. Sie zog Grimassen und redete mal Deutsch, mal Englisch.

Nervosität kann man ihr sicher nicht vorwerfen, das ist sogar ganz gut, aber kaum im Geschäft schon so arrogant die einfachsten Fragen abblitzen zu lassen, finde ich fragwürdig.

Zum Glück gab es da ja noch Stefan Raab, er nahm der unangenehmen Situation den Wind aus den Segeln nahm, „Man muss nicht auch nicht jede Scheiße beantworten Lena.“

Obwohl die Frage ja alles andere als Mist oder wahnsinnig privat war. Soll sie doch stolz darauf sein wenn die Familie hinter ihr steht. Übrigens ist ihre Mutter mit nach Oslo gekommen, ich würde mich da freuen. ^^

Ich drücke Lena natürlich als Deutscher natürlich trotzdem die Daumen, wir wollen doch endlich mal wieder was reißen beim Grand Prix!