Lena Meyer-Landrut: „What A Man“ Videopremiere!

Lena-Meyer-Landrut-What-A-Man
Lena Meyer-Landrut & Matthias Schweighöfer – „What A Man“

Nach dem missglückten Versuch beim Eurovision Song Contest zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen, wurde es wieder etwas still um Lena Meyer-Landrut.

Jetzt bringt sie ihre neue Single „What A Man“ raus, die gleichzeitig der Titelsong zu Matthias Schweighöfers neuem Film „What A Man“ ist, der am 25. August in den Kinos startet.

Vielleicht werdet ihr positiv überrascht sein, so wie wir. Dafür, dass Lena nur den Song „Whatta Man“ von Salt-n-Pepa und En Vogue in ein Cover gepresst hat, klingt es eigentlich ganz gut.

Das in schwarz/weiß gehaltene Video passt auch wie die Faust aufs Auge, ab und zu hampelt Matthias Schweighöfer durchs Bild, der ja hoffentlich bald auch eein Versprechen einlösen kann.

Wenn der Film mindestens 400k, besser noch 500k Zuschauer am ersten Wochenende bekommt, dann will er im „Schlüpper“ durchs Brandenburger Tor in Berlin rennen. Ist das kein Ansporn?

Hier ist aber erstmal Lena Meyer-Landrut mit „What A Man“, viel Spaß beim Chillen!