Lena Meyer-Landrut – „Touch A New Day“ [Musikvideo]

Lena-Meyer-Landrut-Touch

Nach dem Gewinn des Eurovision Song Contest 2010 ist der große Hype um Lena Meyer-Landrut inzwischen wieder ganz schön abgeklungen…

Jetzt muss Lena beweisen, ob sie sich als ernst zu nehmende Künstlerin im Musikgeschäft durchsetzen kann oder auf ewig als Grand-Prix Siegerin in den Köpfen bleibt.

Lena Meyer-Landrut hat ganz frisch ihr neues Musikvideo „Touch A New Day“ veröffentlicht. Ein netter Sommerhit, der auch auf ihrem Album „My Cassette Player“ zu finden ist.

Gut oder schlecht? Nicht so einfach zu beantworten, das ist glaube Geschmackssache. Ich finde den Song gar nicht mal schlecht, an lauschigen Sommertagen ist er wahrscheinlich sogar richtig gut (das ich sowas mal sagen würde…).

Allerdings denke ich nicht, dass „Touch A New Day“ DER Knaller in den Charts werden wird, so ein Kunststückchen wie mit „Satellite“ zu wiederholen, das schaffen nur Wenige.

Die Single wird am 06. August erscheinen, nächstes Jahr will Lena dann auch auf Tour gehen.

Link: