Lena Meyer-Landrut pupst sich in die Medien!

Will Lena Meyer-Landrut mit allen Mitteln im Gespräch bleiben oder wird sie gerade von ihren Leuten verheizt? Im Stern hat sie seltsame Aussagen gemacht.

Lena erzählte freimütig von ihrem Darmtrakt. Denn sie hatte früher immer furchtbares Lampenfieber. Da gab es einen Auftritt ihrer Theater-AG in der 8. Klasse, „Ich hatte nur zwei Sätze. Ich war so aufgeregt, dass ich dauernd pupsen musste.“

Aha. Wollen wir das wirklich wissen? Super, jetzt muss ich immer wenn ich „Satellite“ höre an ihr Rumgefurze denken. Pah.

Aber es wird ja noch besser. Auch ihr Gesangskollege Max Mutzke hat im wahrsten Sinne des Wortes, die Hosen voll, „Du sitzt den ganzen Tag in der Halle, musst extrem aufs Klo, warst schon zehnmal, es kommt schon nichts mehr.“

Wirklich traurig, zum Glück hab ich noch nix gegessen. Mutzke sagt weiter, „Du gehst von der Toilette direkt auf die Bühne, da musst du schon wieder. Du sagst: Kann ich noch mal? Nein, heißt es dann, Sie sind gleich dran. Nach dem Auftritt fällt eine Riesenlast von dir.“

Mir hätte es schon gereicht, wenn Beide nichts über ihre Darmprobleme gesagt hätten.

Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube manche „Promis“ machen den Eindruck, als ob sie von irgendwelchen Leuten zu irgendwelchen komischen Aussagen gedrängelt werden.