Lena Meyer-Landrut in Oslo sorgt für Quotenrekord!

Vitali Klitschko, Fußball-Länderspiel, Sexquiz auf Kacksendern…wer hat gestern das Quotenduell gewonnen??? Es war Lena Meyer-Landrut mit ihrem grandiosen Sieg beim Eurovision Song Contest!

Mit einer sagenhaften Quote von 14,69 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 61,6% hat sich Lena zu den Big Playern gesellt: Wetten, dass..?, DSDS und auch Klitschko war immer gut dabei.

Klar, es war nicht nur der Verdienst von Lena Meyer-Landrut, die komplette Nation war irgendwie in Vorfreude auf den Eurovision Song Contest, weil der letzte Erfolg mit Nicole schon fast 30 Jahre her war.

Am Ende hat der Song Contest klar gegen Klitschko’s K.O.-Sieg in Oslo gewonnen und Deutschland hat sich mit 3:0 gegen die Ungarn im Freundschaftsspiel durchgesetzt.

Phänomenal! Die Zuschauer mussten ja quasi gedrittelt werden, haha. Der gestrige Abend war für Deutschland in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg und das ist doch toll, oder?