Lena Meyer-Landrut bald nackt im Playboy?

Wenn es nach dem Playboy geht, dann würde Lena Meyer-Landrut bald ihre Klamotten ausziehen und sich nackt in dem Männermagazin zeigen.

Die Anfrage kam bereits während der Show „Unser Star für Oslo„. Doch damals hatte Lena Meyer-Landrut keinen Bock darauf wie sie im Interview mit heute.at verrät.

Der Playboy hatte damals angefragt, ob er nicht die Gewinnerin der Castingshow „Unser Star von Oslo“ im Magazin haben könnte. Es wurde nicht von Stefan, sondern von uns Teilnehmerinnen nein gesagt. Ich würde nicht in den Playboy gehen, ist nicht so mein Ding.

Doch vielleicht ändert Lena Meyer-Landrut ihre Meinung ja nochmal. Es wäre nicht das erste Mal, dass man sie nackt sieht.

Denn bereits in der RTL Doku „Helfen Sie mir“ konnte man sie oben ohne sehen. Mit Nacktheit hat sie also kein Problem.

Das Playboy Angebot bleibt sicher stehen. Und wenn sie nach dem Eurovison Song Contest 2011 und ihren anderen Projekten mal nichts zu tun hat, überlegt sie es sich ja vielleicht nochmal anders.

Gundis Zámbó hat sich schließlich auch erst mit 43 Jahren für den Playboy ausgezogen. Lena Meyer-Landrut hat also noch jede Menge Zeit dafür.