Lena Meyer-Landrut: „Heul-Auftritt“ beim ECHO war ihr peinlich

Lena-Meyer-Landrut-Echo-2013-250x307
Lena Meyer-Landrut mit ihrem Echo | Facebook

Beim Echo 2013 wurde Lena Meyer-Landrut für ihr Video zu „Stardust“ mit einem Preis in der Kategorie „Bestes Video National“ belohnt. Darüber freute sich die Sängerin so sehr, dass sie auf der Bühne weinen musste.

Mittlerweile ist ihr dieser Auftritt echt peinlich, wie sie im Interview mit dem Radiosender ‚Energy‘ verraten hat.

„Mein Auftritt ist es wirklich wert ihn zu veräppeln. Es ist mir auch selber unangenehm. Aber ich konnte nicht anders. Ich habe mich auch selbst über jeden lustig gemacht, der da auf der Bühne stand: `Ähhh. Danke. Dankeschön. Muähhh. Flenn. Was ist das denn? Reiß dich doch mal zusammen, mein Gott!´“

Als dann verkündet wurde, dass Lena Meyer-Landrut gewonnen hat, hat sich die Sängerin tierisch gefreut und konnte ihre Emotionen einfach nicht zurückhalten.

„Und dann konnte ich selbst einfach nicht anders, ich habe mich so gefreut, ich war so überwältigt, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe und habe total angefangen zu heulen. Ich habe mich so gefreut und bin den ganzen Abend durchgedreht. Ja, und dann passiert auch manchmal sowas.“