Lena Meyer-Landrut eröffnet Youtube-Channel

Lena-Meyer-Landrut-Instagram
Sängerin Lena Meyer-Landrut ist schon ein echter Profi in den sozialen Netzwerken | Instagram

Nach Facebook (817.000 Likes), Twitter (323.000 Follower) und Instagram (425.000 Follower) macht es sich Lena Meyer-Landrut im nächsten Netzwerk gemütlich. Sie hat ihren eigenen Youtube-Kanal eröffnet!

Die tolle Nachricht verbreitete die Gewinnerin des Eurovision Song Contests von 2010 heute auf Facebook. Dort schrieb Lena, „Große News – Ich habe ab heute einen offiziellen Youtube Channel“.

Unter dem Namen „helloleni“ hat Lena auch schon das erste Video hochgeladen, in dem sie ein paar Takte zu ihrem Kanal sagt.

„Hello und herzlich Willkommen Partypeople auf meinem neuen Youtube-Channel, der heißt helloleni. Herzlich, herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass ihr da seid. Ich hoffe, ihr habt ganz ganz viel Spaß und es werden auf alle Fälle ganz viele, ganz tolle Videos kommen. Ich freu mich über ganz viele Likes und Abonnenten und schick euch ganz viele Küsse.“

Das wird sicher ganz unterhaltsam! In den anderen sozialen Netzwerken entpuppte sich Lena bereits als echte Selfie-Queen. Hier ein lustiges Gesicht, da ein Küsschen in die Kamera oder einfach Bilder von Fotoshootings. In ihrem Leben wird es nie langweilig und Gott sei Dank lässt sie uns daran teilhaben!