Lena Meyer-Landrut: Empfang wie ein Staatsgast in Hannover!

Lena Meyer-Landrut: Empfang wie ein Staatsgast in Hannover!

Als „Unser Star für Oslo“ fährt die hübsche Lena Meyer-Landrut für uns zum Grand Prix (Eurovison Song Contest) Ende Mai nach Oslo!

Hierzulande ist unterdessen schon die Hölle los wegen der Schülerin, die vor ein paar Wochen noch keine Sau kannte und die bis dato auch mit professioneller Musik nicht viel am Hut hatte.

Heute bekam die kleine Lena in Hannover einen riesigen Empfang im Rathaus spendiert und es gab ein Gedrängel von unzähligen Journalisten und Fans!

Ungewöhnlich für die Gewinnerin eines „Vorausscheides“ zum Grand Prix. Ein Journalist zog sogar den Vergleich zur russischen Obernull Wladimir Putin, „Als Putin hier war, gabs weniger Presse!“

Krass! Sie hat auch gerade neue Rekorde aufgestellt in Sachen Musikdownloads und sammelt bei Facebook massig Fans. Lena Meyer-Landrut wird gefeiert wie ein großer Popstar!

Geduldig beantwortete sie heute die Fragen der Reporter und war dabei sympathisch wie eh und je. Von ihr weiß man kaum etwas, da darf man ruhig zu den DSDS-Castingkollegen schielen, von denen man jeden Furz aufs Brot geschmiert bekommt.

Lena verrät nicht ob sie einen Freund hat und wollte auch nicht erzählen ob ihre Eltern unter den über 1000 wartenden Fans sind. Macht diese Einstellung sie zum wirklichen Star?

Am Freitag wird Lena Meyer-Landrut auch bei der Wok-WM von Stefan Raab dabei sein. Hoffentlich wird das nur eine kurze Talfahrt in die TV-Abgründe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson @ Remember Me Premiere in London [Videos]
Britney Spears und Jason Trawick: Keine Trennung!