Soll Lena Meyer-Landrut 2011 beim Eurovision Song Contest antreten?

Deutschland und der Rest von Europa ist im Lena Meyer-Landrut Fieber! Klar, schließlich hat sie nach Jahren endlich mal wieder den Eurovision Song Contest für Deutschland gewonnen.

Das hat vor ihr nur Nicole im Jahr 1982 mit dem Song „Ein bißchen Frieden“ geschafft. Die war damals gerade mal 17 Jahre alt!

Und auch Lena Meyer-Landrut war bei ihrem Sieg erst 19 Jahre alt, man könnte also meinen, dass wir nur mit jungen hübschen Frauen eine Chance auf den Sieg haben.

Deswegen wollen Lena Meyer-Landrut und ihr Mentor Stefan Raab auch nächstes Jahr wieder beim Eurovision Song Contest mitmachen und den Titel verteidigen!

Und viele Deutsche scheinen das auch gut zu finden. Mit ihrem Siegertitel „Satellite“ konnte Lena Meyer-Landrut schließlich 246 Punkte abstauben!

Das sind 76 Punkte mehr als das zweitplatzierte Land Türkei hatte, die hatte ja „nur“ 170 Punkte mit ihrer Band maNga und dem „Song We Could Be the Same“ erreicht .

Und nicht nur bei dem Eurovision Song Contest fanden die Europäer Lena Meyer-Landrut richtig geil! Denn danach stürmte sie erstmal die Downloadcharts mit ihrem Song „Satellite“.

In Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden und in Spanien hat sie es sogar auf Platz 1 der Downloadcharts gebracht!

Deswegen wollen wir von euch wissen, ob Lena Meyer-Landrut nochmal beim Eurovision Song Contest antreten soll. Oder soll lieber ein anderes Künstler sein Glück probieren?

[polldaddy poll=3284970]