Lena Gercke & Sami Khedira: Trennung!

Lena-Gercke-Sami-Khedira-Instagram
Lena Gercke und Sami Khedira haben nach vier Jahren Beziehung ihre Trennung bekanntgegeben |

Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) haben sich getrennt. Lange Zeit galten das Model und der Fußballer als „perfect Match“, aber nun ist plötzlich alles aus.

In einem Statement ließ Weltmeister Khedira ausrichten, dass sie sich bereits vor einigen Wochen dazu entschieden, „getrennte Wege zu gehen“.

Die Entscheidung sei weder ihm noch Lena leicht gefallen, auch wird es keine weitere Details zu der Trennung für die Öffentlichkeit geben.

Seit 2011 waren Lena Gercke und Sami Khedira ein Paar, ein Jahr später verlobten sie sich. Möglicherweise scheiterte es an den Karrieren der beiden. Sie arbeitet als Model auf der ganzen Welt, er spielte zuletzt fünf Jahre in Madrid und steht in der kommenden Saison bei Juventus Turin in Italien unter Vertrag. Blieb da die Liebe auf der Strecke?

Vor 13 Wochen postete Lena das letzte Pärchenselfie mit Sami auf Instagram.