Lena Dunham zeigt in Unterwäsche ihre Kurven

Lena-Dunham-Unterwaesche
Lena Dunham zeigt stolz ihre Rundungen | Instagram

Dass nicht jeder unbedingt die perfekte Bikinifigur haben muss, um sich glücklich zu fühlen, beweist jetzt Lena Dunham. Die Schauspielerin hat ganz selbstbewusst ein Bild von sich in Unterwäsche zu Instagram geladen.

Dunham, bekannt aus der Serie „Girls“ und für ihre Freundschaft zu Pop-Superstar Taylor Swift, ließ sich in Höschen und BH im Badezimmer fotografieren. Sie ist weit entfernt vom sogenannten „Idealmaß“ 90-60-90, aber sie stört es nicht die Bohne.

„Ich liebe meine @lonelylingerie“, schrieb die 29-Jährige zu dem Foto. „Und ich denke, ich werde sie auch zum Dinner mit Stiefeln und einem Lächeln tragen, weil wir uns alle glücklich schätzen können, frei zu sein.“

Der Hersteller der heißen Wäsche hat umgehend geantwortet! „Königin Lena ist das ultimative Schätzchen in ihrem Lonely Bonnie Softcup Set. Wir sind so froh, dass es dich gibt @lenadunham #LoneyGirls“.

Im letzten Jahr sagte Lena Dunham dem Magazin ‚People‘, dass ihre Essgewohnheiten früher so schräg waren, dass sie mit Magenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie trank Abführtee, Kaffee, rauchte Zigaretten und aß „seltsames Essen zu seltsamen Stunden“. Dadurch habe sie sich selbst verkorkst.

Durch ihren Freund Jack Antonoff sei sie aber wieder auf die richtige Spur gekommen. „Ich fühle mich nun richtig gut mit meiner Größe. Ich weiß, wenn ich das sage, denken sich die Leute, ‚mm hmm‘, aber das tue ich wirklich! Als ich in einem Raum mit dünnen Frauen war, fragte ich mich, was mit mir nicht stimmt. Jetzt fühle ich mich besonders.“